Grafik Designer & Illustrator

Diplom Grafik Designer

Mein Name ist Edgar Rüttger. Seit dem Abschluss meines Studiums im Jahr 1992 zum Diplom Kommunikationsdesigner (FH), bin ich als Dipl.-Grafik-Designer und Illustrator erfolgreich in der Werbebranche tätig.

 

Als Inhaber und Kopf der Werbeagentur idee design im Großraum Hannover, entwickle ich seit mehr als 28 Jahren Marketingkonzepte und designorientierte Präsentationen für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen – in den Bereichen Print und Internet.

 

Als Illustrator für Unternehmen und Verlage, setze ich mit Bleistift, Pinsel oder digital auch ausgefallenste Kundenwünsche professionell und optisch anspruchsvoll um.


Aussagekräftige Arbeitsproben aus diesem Bereich > www.idee-designer.de

Illustrator

Zeichnen ist für mich Berufung und Leidenschaft gleichermaßen. Da liegt es nahe, diese handwerkliche Fähigkeit auf mein großes Hobby zu übertragen: Motorrad und Motorrad fahren.

 

Habe ich anfangs noch mit Airbrush gearbeitet, erstelle ich auch heute noch alle Motive, Embleme, Logos in Handarbeit – allerdings mit dem digitalen Zeichenstift auf dem Computer. Die Ergebnisse sind individuelle Illustrationen und Collagen aus Fotos, Zeichnungen und Schriftelementen.

 

 

 

Mein privater Einstieg in die Motorradleidenschaft, meine Motorräder und mehr: Wer mag, liest hier weiter...

> Motorradbegeistert

 

Schnellkontakt:

Fragen/Info:

Custom Company

Edgar Rüttger

Schwarzer Weg 1, 29364 Langlingen

 

Designentwicklung & unverbindliche Beratung:

Edgar Rüttger

Tel. 05082 913820

Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr

E-Mail: info@custom-company.de



Impressum & Datenschutz


Hinweis zur Nennung von Markennamen:

Geschützte Hersteller- und Markennamen, die auf dieser Seite Verwendung finden, dienen ausschließlich dem Zwecke, die Eignung der hier dargestellten Produkte und Leistungen für bestimmte Krafträder zum Ausdruck zu bringen.