Warum GS?

Umstieg auf das "Herdentier" GS

In erster Linie war es der Rücken.... So simpel und banal ist das. Irgendwann war bei mir einfach aufrechtes Sitzen angesagt. Die GS habe ich auserkoren – weil man wirklich entspannt darauf sitzt. Außerdem ist sie perfekt für die Reise, erlaubt gemütliches Cruisen und auch eine sportliche Gangart.

 

Soweit so gut.

 

Mein Problem: Man fährt auch ein Motorrad, dass – als meist verkauftestes Motorrad in Europa – nicht wirklich als individuell bezeichnet werden kann. Und da muss Abhilfe geschaffen werden.

Lösung: Folierung mit Illustrationen und Bildcollagen

Da die GS mittlerweile auch mit attraktiven Mattlacken und Sonderfarben angeboten wird, musste etwas her, was es eben noch nicht gibt. Etwas bildliches, greifbares. Also überlegte ich mir, wie ich mir meine GS vorstelle. Nach einem Geländeritt stand ich vor dem Moped und dachte an Dinge wie: Gelände, Staub, Dreck, Wüste, Kratzer, Rost und Abenteuer etc.

 

Kurze Zeit später saß ich am Computer - und begann mein Werk ...

Die Vorteile Design für BMW-Plastikverkleidungen

Habe ich früher so schnell wie möglich alle Plastikteile von meinen Cruisern abgeschraubt, sind diese für den Einsatz des Foliendesigns von Vorteil.

  • Die Einzelteile können motivlich zeichnerisch separat und aufeinander angepasst werden.
  • Es kann bei Bedarf (Beschädigung etc.) partiell ausgebessert werden.
  • Die Teile sind selbst für Nichtschrauber schnell demontiert.
  • Die Teile sind leicht und können einfach und günstig versendet werden.

Schnellkontakt:

Telefonisch erreichbar unter:

Tel. 05082.913820

Montag - Freitag von 9 - 17 Uhr

E-Mail: info@custom-company.de

Fragen/Info:

 

Custom Company

Petra Hahn

Schwarzer Weg 1

29364 Langlingen



Impressum & Rechtstexte:


Hinweis:

Geschützte Hersteller- und Markennamen, die auf dieser Seite Verwendung finden, dienen ausschließlich dem Zwecke, die Eignung der hier dargestellten Produkte und Leistungen für bestimmte Krafträder zum Ausdruck zu bringen.